Samstag, 23. Januar 2016

Karte Happy Birthday

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich schon den ganzen Tag im Bastelzimmer und werkel hier rum. Natürlich auch mit Video :-D. Ich wollte unbedingt weiter mit meinen neuen Stempeln arbeiten und noch eine Anleitung zur Maskiertechnik machen. Ich finde sie gelungen und ihr?

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Anthrazitgrau, Wassermelone, schwarz, Seidenglanz
Stempelfarbe: Archivel Schwarz, Classic Stempelkissen Anthrazitgrau, Wassermelone, Himmelblau, Honiggelb, Minzmarkone
Stempelsets: Spruch-reif, Hello Life, Timeless Textures, Honeycomb Happiness (Sale-a-Bration)
Stanze; Blüte aus dem Itty Bitty Stanzenpaket Akzente
Wassertankpinsel
Wink of Stella Stift clear
Basic Strassschmuck
Fast Fuse Kleber
Weißer Gelstift
Papierschneider


Maße: Farbkarton Anthrazitgrau 4 1/4 x 5 1/2"
Farbkarton Wassermelone: 4 x 9 3/4"
Farbkarton schwarz: 2 3/4 x 3 3/4"; 2 x 2 3/4; (2) 2 x 3/4"; 4 1/4 x 2 3/4"
Seidenglanz: 2 1/4  x 3 1/2"; 1 3/4 x 2 1/2"; (2) 1 3/4 x 1/2"; 4 x 2 1/2"





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Album Anleitung (Chandras Fabulous Album)

Hallo ihr Lieben, wie versprochen, die Anleitungen für da Mini-Album. Es hat mir so viel Spaß gemacht und ich finde es soooooo schön *schw...