Mittwoch, 6. Januar 2016

Karte mit dem Stempelset Geburtstagsblumen

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Geburtstagskarte gewerkelt, die auch sehr gut zu einem Mann passt wie ich finde. Die Basiskarte ist in Flüsterweiß und dazu habe ich Espresso und Minzmakrone gewählt. Ich finde die Kombi sehr schön. Ich hoffe, Euch gefällt sie auch :-D. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag! Ich habe heute frei und mache mich noch ein wenig ans Basteln;-). Also bleibt schön kreativ!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Flüsterweiß, Minzmakrone, Espresso
Stempelset: Geburtstagsblumen
Wink of Stella Glitzerstift clear
Stempelkissen: Espresso
Stanze: dreifach einstellbares Fähnchen
Papierschneider, Fast Fuse, Knöpfe in Neutralfarben, Leinenfaden, Stamp-a-ma-jig





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleiner Nachtrag zum Muttertag

Hallo ihr Lieben, uiuiuiui, ich habe die ganze Woche nichts von mir hören lassen :-(. Ich war die ganze Woche so im Stress, dass ich ke...