Sonntag, 10. Januar 2016

Kleines Dankeschön

Hallo ihr Lieben,

so, das Wochenende ist auch schon wieder fast rum. Meine Güte :-D. Ich habe heute meine erste Sammelbestellung für dieses Jahr verpackt und kleine Dankeschön für meine Kunden gewerkelt :-D. Bei uns ist heute auch regnerisches Wetter, also super Bastelwetter. 

Verwendet für die Schachteln habe ich das neue Kraftpapier. Wobei ich eher sagen würde, das Besondere Designerpapier Sommerglanz hat Cardstock Qualität! Und ich liiiiiiiebe Kraftpapier. Ich finde es einfach nur schön! Dazu habe ich aus der Sale-a-Bration das Designerpergament im Block Pfanzenpotpourri mit Versamark bestempelt und silber embosst. Dazu noch eine kleine Blüte in Brombeermousse und die kleine Itty Bitty Blüte in Pergament nochmal gestanzt. Drauf ein Strasssteinchen und noch ein bisschen Wink of Stella clear und fertig sind die Geschenkchen:-D. Falls ihr die Schachteln gerne nachbauen möchtet, ich habe die Anleitung dafür hier gefunden: klick.

Ich wünsche Euch einen superschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

♥ Corina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein kleiner Sneak......

Hallo ihr Lieben, heute habe ich einen kleinen Sneak für Euch;-). Ich habe mit dem oberkracherhammerschönen Designerpapier Allerliebs...