Samstag, 30. Januar 2016

Kleines Karussell Album

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein kleines Karussell Album gemacht. Ich weiß nicht ob es so heisst, aber ich finde, es sieht so aus:-D. Ich habe Euch auch eine kleine Anleitung gemacht, wie ihr die Grundform des Minis herstellen könnt. Verwendet für meines hier habe ich Farbkarton in Anthrazitgrau Schwarz, Wassermelone und Flüsterweiß. Gestempelt habe ich in den gleichen Farben. Für die Innentaschen habe ich Azetatfolie verwendet. Das Stempelset findet ihr im SU Hauptkatalog und heißt Birthday Blossoms. DasPergamentpapier ist aus dem Sale-a-Bration Katalog Designerpergament im Block Pflanzen-Potpourri und bekommt ihr ab je einem Bestellwert von 60€ geschenkt. Ich habe das Pergament noch ein wenig von der Rückseite geprägt. 

So, jetzt wünsche ich Euch noch ein superschönes Wochenende und bleibt schön kreativ!

♥ Corina





Kommentare:

  1. Wunderbare Idee und eine tolle Anleitung. Habe die "Karte" gleich nachgebastelt! Vielen Dank für dein Video!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Idee und das geprägte Pergament gibt dem ganzen den letzten Schliff!


    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine super Inspiration und die tolle Anleitung.
    Ich habe noch nach einer besonderen Kartenform gesucht und nach deiner Anleitung eine Geburtstagskarte gewerkelt.Zeigen kann ich sie auf meinem Blog erst Ende Juni.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Kartenverpackung File Folder Teil 1

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine File folder Verpackung gewerkelt. Inspiriert hat mich meine liebe Upline Kerstin Kreis, die so toll...