Samstag, 9. Januar 2016

Lesezeichen

Huhu ihr Lieben,

heute hat unser Neffe Geburtstag und da er Bücher von uns geschenkt bekommt, muss natürlich auch ein neues Lesezeichen her :-D. Natürlich habe ich auch einige meiner neuer Sachen aus dem Frühjahr Sommer Katalog verwendet :-D. 

Verwendet habe ich hierfür Farbkarton in Aquamarin, Lagunenblau, Savanne und Vanille pur, Besonderes Designerpapier Sommerglanz, Stempelset Hoch Hinaus (Sale-a-Bration), Designerpergament im Block Pflanzen-Potpourri (Sale-a-Bration), Drehstempel Alphabet, Stempelset Hello Life, Archivel Stempelkissen schwarz, Versamark Stempelkissen, Embossingpulver Silber, Tacker, Thinlits Formen Beeindruckende Buchstaben, Framelits Anhänger und Etiketten, Fast Fuse Kleber.

So, somit müsste ich alles aufgelistet haben. Jetzt geh ich mich mal umziehen und dann ein wenig feiern. Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

♥ Corina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleiner Nachtrag zum Muttertag

Hallo ihr Lieben, uiuiuiui, ich habe die ganze Woche nichts von mir hören lassen :-(. Ich war die ganze Woche so im Stress, dass ich ke...