Donnerstag, 28. Januar 2016

Meine Osterverpackungen für dieses Jahr

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich angefangen meine Osterverpackungen für dieses Jahr zu machen. Ich habe mir die BigZ  XLStanze Hamburger Schachtel zugelegt und die musste natürlich gleich ausprobiert werden. Was soll ich sagen.......ICH LIEBE SIE!!!!! Damit gehen die Verpackungen ratzfatz! Da wir ja (fast) nur männliche Vertreter bei und beschenken und sie mittlerweile auch so im pubertären Alter sind ;-), habe ich die Schachtel in Lagunenblau gehalten. Den Savanne Farbkarton hab ich in Faux Leather Technik gemacht. Sieht aus und fühlt sich fast so an wie Leder. Und natürlich mussten auch meine neuen Blanche Stempelchen herhalten;-).

So und nun geht es ab in die Küche. Wünsche Euch einen schönen Donnerstag Abend und bleibt schön kreativ :-D.

♥ Corina

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee! Gerade für Ostern optimal, weil man gut Süßes darin verstecken kann!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

Weihnachtskarte Nature Sings

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Weihnachtskarte zum Zeigen. Ich habe das Set die ganze Zeit schon hier liegen, und es kam noch ni...