Sonntag, 7. Februar 2016

Einladungskarten

Huhu ihr Lieben,

ich bin mal weiter am Abarbeiten meiner Aufträge;-). Hier ist ein Teil meiner Einladungskarten die ich für meine Mama zum 60. Geburtstag gemacht habe. Sie mag total Grün- und Rottöne. Ich habe mich dann für Minzmakrone und Rosenrot entschieden. Ich mag sie total! Verwendet hierfür habe ich für die Kartenbasis extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß und Minzmakrone. Die Stempel sind aus dem Set Was ich mag (Sale-a-Bration Set) und So viele Jahre. Die 60 habe ich mit dem passenden Framelits Set ausgestanzt. Das Banner habe ich mit dem Wink of Stella Stift in Clear noch ausgemalt. Geht ja nicht ohne Bling ;-).

So, ich gehe dann noch ein bisschen weiterwerkeln. Ich wünsche Euch einen superschönen Sonntag und wer "närrisch" ist auch ein Helau!

♥ Corina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...