Montag, 15. Februar 2016

Happy Birthday

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich mal direkt nach der Arbeit ins Bastelzimmer. Ich habe vorige Woche ein Video von so einer Karte gesehen und wollte die unbedingt nacharbeiten. Ich finde sie so toll! Eigentlich sollte das schon am Wochenende passieren, aber puff hat es mich und meinen Mann mit einem Infekt erwischt, der uns die ganze Woche lahmgelegt hat :-(. 

Aber nichtsdestotrotz! Heute musste es sein! Und ich habe auch gleich ein Video davon gemacht. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln! Danke fürs Vorbeischauen! 

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Saharasand, Savanne, Vanille pur, Flüsterweiß, Schwarz
Designpapier (oben links ein Rest von einem Docrafts Set, leider weiß ich den Namen nicht mehr), und der Rest Designerpapier Erstausgabe
Stanze: Zierblüte, Stiefmütterchen, kleine Blüte, Herz aus dem Itty Bitty Stanzenpaket Akzente
Stempelset: Sale-a-Bration Paarweise, Perfect Pairings
Stempelfarbe Memento Tuxedo Black
Basic Strassschmuck
weißer Gelstift
Crystal Effects
Fast Fuse



Kommentare:

  1. Die sind ja mal schön geworden liebe Corina! Die Farbkombi ist der Hit!
    GAnz liebe Grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Sarah! Das freut mich riesig!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbkombination ,tolle Idee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Corina,

    wow die Karte hat ja mal was ganz besonderes. Das sieht einfach super aus. Ich denke, ich muss mir das Video auch mal anschauen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Kartenverpackung File Folder Teil 1

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine File folder Verpackung gewerkelt. Inspiriert hat mich meine liebe Upline Kerstin Kreis, die so toll...