Montag, 1. Februar 2016

Mailbox

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einigen Tagen ein ganz tolles YouTube Video von einer Mailbox gesehen. Ich bin schon sooooo lange auf der Suche nach so einer schönen Verpackung. Jetzt hab ich sie gefunden und gleich losgelegt! Ich bin im Mailbox Fieber!

Ich habe jetzt gleich mal 3 verschiedene hergestellt. 2x mit Designerpapier und einmal bestempelt.

Bei der ersten, die ich für eine Hochzeit gewerkelt habe, habe ich 2 Stempelsets verwendet. Einmal Blüten der Liebe und Wunderbare Worte. Beide findet ihr in dem Frühjahr/Sommerkatalog. Die Farben habe ich in Flüsterweiß, Brombeermousse und Schiefergrau gehalten. Bei den anderen habe ich den Farbkarton mit dem besonderen Designerpapier Erstausgabe beklebt. Die Sprüche sind alle aus dem Set Wunderbare Worte.

So, dann wünsche ich Euch viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln!

♥ Corina



Kommentare:

  1. Wow! Das ist ja mal eine tolle Idee und Du hast gleich drei verschiedene Boxen gewerkelt...Respekt!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sarah! Ja, ist ja kein Problem, die gehen ratzfatz :-D.

      Löschen
  2. super schöne Mailboxen. Die Boxen stehen schon lange auf meiner To Do Liste. Muss mal langsam anfangen sie abzuarbeiten.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

Ein kleiner Sneak......

Hallo ihr Lieben, heute habe ich einen kleinen Sneak für Euch;-). Ich habe mit dem oberkracherhammerschönen Designerpapier Allerliebs...