Mittwoch, 24. Februar 2016

Und noch mehr Geburtstagskarten

Hallo ihr Lieben,

bin immer noch im Geburtstagskartenfieber :-D. Hier habe mein absolutes Lieblingsstempelset verwendet. Die Balloon Builders Stempel sind sooo toll! Genau meins. Verwendet habe ich die Farben Schiefergrau und Lagunenblau. Noch ein paar Pailetten und fertig. Ich finde sie so schön und ihr?

Wünsche Euch eine schöne Wochenmitte!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Lagunenblau, Flüsterweiß, Schiefergrau
Stempelsets: Balloon Builders, Perfect Pairings (Sale-a-Bration Set Englisch)
Stanzen: Abreißetikett, Wortfenster
Pailetten Metallfarben
Stempelkissen: Versamark, Schiefergrau, Lagunenblau
Präzisionskleber
Dimensionals
Papierschneider


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein kleiner Sneak......

Hallo ihr Lieben, heute habe ich einen kleinen Sneak für Euch;-). Ich habe mit dem oberkracherhammerschönen Designerpapier Allerliebs...