Samstag, 12. MĂ€rz 2016

Eine Gutscheinkarte fĂŒr meine Mama😍

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich es endlich mal wieder ins Bastelzimmer geschafft. Ich brauchte dringend noch eine Karte und Gutscheinverpackung fĂŒr meine Mama. Sie hat am Montag Geburtstag und da hab ich jetzt gleich eine Kombi gemacht. Ich habe einen Umschlag aus Farbkarton in Pflaumenblau gewerkelt, passend auf die GrĂ¶ĂŸe des Gutscheins. Die GrĂŒĂŸe schreibe ich innen auf die Lasche. Dazu habe ich die Farbkartonfarben Saharasand und Vanille pur gewĂ€hlt. Ich finde die Kombi sehr edel. Verschlossen habe ich den Umschlag mit dem tollen Glitzerklebeband, das ihr noch bis Ende MĂ€rz als Sale-a-Bration Produkt ergattern könnt. Ich finde es ganz toll! Die SprĂŒchestempel sind aus dem Set Happy Birthday, Everyone. Das ist ein Gastgeberinnenset aus dem Hauptkatalog jedoch die englische Version. Die Luftballons sind aus dem Set Balloon Builders, die ich passend in Pflaumenblau gestempelt habe und mit einem StĂŒck Gestreifter Kordel in Silber und Dimensionals aufgeklebt habe. Dazu noch ein bisschen Herzchenkonfetti, das ich mit der Stanze gestanzt und aufgeklebt habe. Jetzt hoffe ich nur noch, meiner Mami gefĂ€llt die Karte.

Ich wĂŒnsche Euch ein superschönen Wochenende und bleibt schön kreativ!

♥ Corina

Kommentare:

  1. Liebe Corina,
    die Gutscheinkarte ist soooo wunderschön geworden, ich bin begeistert!
    Liebe GrĂŒĂŸe sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corina,
    die Gutscheinkarte ist absolut fantastisch, ich bin mir sicher das sie deiner Mami sehr gefallen wird.
    Liebe GrĂŒĂŸe Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sylvia♥. Ja, sie hat meiner Mama sehr gefallen!

      Löschen

Kleiner Nachtrag zum Muttertag

Hallo ihr Lieben, uiuiuiui, ich habe die ganze Woche nichts von mir hören lassen :-(. Ich war die ganze Woche so im Stress, dass ich ke...