Samstag, 5. März 2016

Geburtstag, Geburtstag, Geburtstag

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich mal wieder zurück. Im Moment muss meine Bastelleidenschaft echt leiden  :-(. Leider bin ich zur Zeit auf meiner "Hauptarbeitsstelle" so sehr eingespannt, das ich fast überhaupt nicht ins Bastelzimmer komme *heul*. Aber heute habe ich es geschafft und mal ein paar Geburtstagskarten noch gewerkelt. Die braucht man ja immer! Und natürlich habe ich auch gleich die Kamera mitlaufen lassen:-). Viel Spaß beim Nachbasteln!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton extrastark Flüsterweiß, Flüsterweiß, Wassermelone
Designerpergament im Block Pflanzenpotpourri (Sale-a-Bration)
Framelits Kreise
Stempelsets: Wunderbare Worte, Project Life Unvergesslich
Wink of Stella Stift Clear
Accessoires Zierdeckchen metallisch
Stempelfarbe: Wassermelone, Memento Tuxedo Black
Stampin' Write Marker schwarz
Basic Strassschmuck
Klebepunkte
Präzisionskleber
Fast Fuse



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein kleiner Sneak......

Hallo ihr Lieben, heute habe ich einen kleinen Sneak für Euch;-). Ich habe mit dem oberkracherhammerschönen Designerpapier Allerliebs...