Sonntag, 10. April 2016

Geschenk für meinen Papa

Hallo ihr Lieben,

heute nur ein kurzer Beitrag. Mein Papa hat heute goldende Konfirmation. Und was schenkt man einem Papa, der alles hat und wie immer "nix" möchte? Seinen Lieblingswein und einen Gutschein (zum Essen, aber psssst!:-))

So, jetzt mache ich mich auf den Weg und anschließend fahre ich zu meinem Mann ins Krankenhaus, der hat sich nämlich die Patellasehne gerissen und wurde operiert. Im Moment ist es mal wieder super entspannt bei mir zu Hause :-D.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Flüsterweiß, Schiefergrau, Goldfolie
Prägefolder: Ziegel
Stanze: Handstanze Eleganter Anhänger, 1 1/4" Kreisstanze, Framelits Formen Pflanzen-Potpourri
Stempelfarbe: Schiefergrau, Archivel Schwarz
Stempelset: Eins für alles
Besticktes Satinband Flüsterweiss, Leinenfaden
Gluedots, Dimensionals


Kommentare:

  1. Hallo Corinna,

    erst einma Gute Besserung für deinen Mann, dass er bald wieder zu Hause ist.

    Das Geschenk für deinen Vater sieht super aus. So lassen sich auch Flaschen viel schöner verschenken :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Kerstin. Heute darf er Bach Hause und bekommt dann häusliche Krankenpflege😉.

      Mein Papi hat sich sehr gefreut 😀.

      Liebe Grüße
      Corina

      Löschen

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...