Donnerstag, 21. April 2016

Ich habe mal wieder Tags gestempelt

Huhu ihr Lieben,
ich habe die neuen Stempel von Blanche bekommen und musste sie direkt ausprobieren.
Ich habe schon so lange keine Tags mehr gemacht und ich wollte mal unbedingt wieder Farbe matschen. Habe meine SU Farben hergenommen und ordentlich gefärbt .  Die 2 Büstenmotive sind mit LaBlanche Stempel und die 2 anderen mit SU Sets.
Habt eine schöne Restwoche!
❤ Corina

Kommentare:

  1. Hallo Corinna,

    alle Tags finde ich einfach klasse, tolle Motive und die Farben passen so wundervoll in den Frühling und Sommer :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Kerstin 😀. Ja, die Farben machen richtig Laune. Ein Tag ist schon gleich in mein Buch gewandert😂

      Löschen

Tranquil Tulips

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Kartengestaltung für Euch. Verwendet hierfür habe ich das tolle Tulpenstempelset Tranquil Tulips....