Dienstag, 5. April 2016

Karte mit gestempelte und embossen Motiv

Hallo ihr Lieben,

diese Karte habe ich letzten bei einer Demokollegin aus England auf YouTube gesehen. Die hat mir sooooo gut gefallen, dass ich sie unbedingt nachwerkeln wollte! Ich habe dann auch gleich ein Video davon gemacht;-). Ich mag total Pergamentpapier und in Verbindung mit Stempeln sowieso! Ich finde sie toll und ihr?

Verwendet für die Karten habe ich: Farbkarton für die erste Karte in Schwarz und Wassermelone, für die untere Karte Flüsterweiß und Minzmakrone, Farbkarton Pergament
Framelits Etikett-Kollektion
Stempelfarbe StazOn Jet Black, für die Karte in Wassermelone: Wassermelone, Grasgrün, Honiggelb für die Karte in Minzmakrone: Kirschblüte, Minzmakrone, Honiggelb.
Stempelset Geburtstagsblumen
Basic Strasschmuck
Accesoires Zierdeckchen metallisch
Fast Fuse
Papierschneider

♥ Corina






Kommentare:

  1. Hallo Corina,

    wow, die sehen beide einfach so wundervoll aus. Farblich könnte ich mich gar nicht zwischen den beiden Karten entscheiden, beide einfach klasse :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Kerstin! Ja ich finde auch beide schön. Einmal klassisch und poppig :-D.

      Löschen

Kartenverpackung File Folder Teil 1

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine File folder Verpackung gewerkelt. Inspiriert hat mich meine liebe Upline Kerstin Kreis, die so toll...