Sonntag, 24. April 2016

Schmetterlingsbox

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Pizza Box für Euch. Gestaltet habe ich die Box in 2 Farben. Einmal Minzmakrone und Wildleder. Ich finde beide Farbkombis toll und es passt auch ein bisschen was rein;-).  Ich hoffe, sie gefallen Euch auch und machen Euch ein wenig Spaß beim Nachbasteln;-).  Leider verlassen die Antik Brads den Katalog :-(. Aber ich habe noch ein paar da;-) und es kommen ja auch wieder neue Sachen: Mir machen die Schachteln eine riesige Freude! 

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche!

♥ Corina

Verwendete Materialien: 
Farbkarton: Minzmakrone, Wildleder, Schwarz, Flüsterweiß,Transparentpapier
Stempelset: Watercolor Wings
Stanze: Handstanze Quadrat 1"
Framelits Etikett-Kollektion, Thinlits Schmetterlinge, Framelits Schmetterling
Weißer Gelstift
Embossingpulver Silber
Stempelfarbe: Wildleder, Minzmakrone, Schiefergrau, Memento Tuxedo Black, Versamark
Designerpapier Englischer Garten
Antike Klammern
Glue Dots
Lockwerkzeug
Fastfuse



Kommentare:

  1. Hallo Corina,

    eine wirklich wunderschöne Box, mir gefallen beide Farbvarianten sehr gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Kerstin, das freut mich sehr!

      Löschen

Heute mal ein Tag😀

Hallo ihr Lieben, jaaa, ich lebe noch! Es tut mir leid, dass es bei mir momentan ein wenig ruhiger ist, aber im Moment habe ich das Gef...