Sonntag, 24. April 2016

Schmetterlingsbox

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Pizza Box für Euch. Gestaltet habe ich die Box in 2 Farben. Einmal Minzmakrone und Wildleder. Ich finde beide Farbkombis toll und es passt auch ein bisschen was rein;-).  Ich hoffe, sie gefallen Euch auch und machen Euch ein wenig Spaß beim Nachbasteln;-).  Leider verlassen die Antik Brads den Katalog :-(. Aber ich habe noch ein paar da;-) und es kommen ja auch wieder neue Sachen: Mir machen die Schachteln eine riesige Freude! 

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche!

♥ Corina

Verwendete Materialien: 
Farbkarton: Minzmakrone, Wildleder, Schwarz, Flüsterweiß,Transparentpapier
Stempelset: Watercolor Wings
Stanze: Handstanze Quadrat 1"
Framelits Etikett-Kollektion, Thinlits Schmetterlinge, Framelits Schmetterling
Weißer Gelstift
Embossingpulver Silber
Stempelfarbe: Wildleder, Minzmakrone, Schiefergrau, Memento Tuxedo Black, Versamark
Designerpapier Englischer Garten
Antike Klammern
Glue Dots
Lockwerkzeug
Fastfuse



Kommentare:

  1. Hallo Corina,

    eine wirklich wunderschöne Box, mir gefallen beide Farbvarianten sehr gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Kerstin, das freut mich sehr!

      Löschen

Weihnachtskarte Nature Sings

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Weihnachtskarte zum Zeigen. Ich habe das Set die ganze Zeit schon hier liegen, und es kam noch ni...