Freitag, 15. April 2016

Schmetterlingskarte

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal 2 farbenfrohe Kärtchen für Euch. Und das auch noch aus Papierresten :-D! Ich hoffe, sie gefallen Euch. Viel Spaß beim Videoschauen und vielleicht auch beim Nachbasteln :-D.

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Extrastark Flüsterweiß, Flüsterweiß, Wassermelone
Stempelfarbe: Türkis, Wassermelone, Olivgrün, Memento Tuxedo Black
Stempelsets: Gorgeous Grunge, Hello Life
Basic Strassschmuck
Embellishments Zierdeckchen metallisch
Tombow, Präzisionskleber
Papierschneider
Dimensionals
Wink of Stella Stift Clear



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kartenverpackung File Folder Teil 1

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine File folder Verpackung gewerkelt. Inspiriert hat mich meine liebe Upline Kerstin Kreis, die so toll...