Samstag, 7. Mai 2016

2 Karten aus einem A4 Bogen

Hallo ihr Lieben,

leider ist mein Blog zur Zeit ziemlich verwaist. Da mein Mann noch einige Wochen sein Bein nicht belasten darf, das Wetter (Himmel sei Dank ;-)) supergut ist, und unser Garten spriesst wie nix (macht normalerweise mein Mann, damit ich Zeit zum Basteln habe;-), bleibt leider zur Zeit das Basteln auf der Strecke :-(. Ich habe solche Entzugserscheinungen *heul*. Aber es wird ja hoffentlich bald wieder besser! 

Heute habe ich mal blumige Karten in meinen Lieblingsfarben Savanne und Chili. Leider sind 2 Sachen davon auf der Auslaufliste *schnief*. Das Stempelset Spruchreif und das Itty Bitty Stanzenpaket. 

Ich wünsche Euch einen superschönen Tag und schicke Euch ein dickes Bussi!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Savanne, Chili, Vanille pur
Stempelsets: Birthday Blossoms, Gorgeous Grunge, Work of Art, Spruch-reif
Stempelfarbe: Savanne, Chili, Archivel Schwarz oder StazOn
Stanzen: Stiefmütterchenstanze, kleine Blüte aus dem Itty Bitty Stanzenpaket
Leinenfaden, Wink of Stella Stift clear, Basic Strassschmuck, Mischstift, Stampin' Write Marker schwarz


+




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...