Dienstag, 31. Mai 2016

Ab morgen startet der neue Katalog.........und eine kleine Blogüberraschung ♥



Hallo ihr Lieben,

heute mal ein Post ohne Bild :-D.

Ab morgen startet der neue Stampin' Up! Katalog 2016/2017. Ich freue mich schon so riesig und bin schon ganz hibbelig auf meine Sachen die ich bestellen kann und auf das kommende Paket♥♥♥. Ich werde direkt morgen eine Sammelbestellung machen. Wer also noch was möchte, ihr könnt Euch noch bis heute Abend bei mir melden, da ich direkt morgen früh bestellen werde. (Ich habe schon Ameisen im Hintern lol).

Uuuuuuuuund dann habe ich noch eine Überraschung für Euch! Da ich jetzt schon unglaubliche 100000 Klicks auf meinem Blog bekommen habe dank Euch, werde ich ein Gewinnspiel starten, bei dem ihr was von Stampin' Up! von mir gewinnen könnt. Was es ist, werde ich dann posten, nachdem der glückliche Gewinner sein Päckchen erhalten hat;-). Wäre ja doof vorher, dann ist es ja keine Überraschung!

Was ihr machen müsst? Ein Kommentar unter meinen Post setzen. Die Glücksfee (meine bessere Hälfte) wird dann zur Tat schreiten und ich werde den/die Gewinner/in dann natürlich hier veröffenlichen. Derjenige kann dann per Email, fb, whatsapp oder wie auch immer mit mir in Kontakt treten für die weiteren Details;-). Wäre auch superschön falls ihr meinem Blog folgen würdet. Freue mich über jeden neuen Zugang! Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.07.2016.

Den Gewinner gebe ich dann am 01.08.2016 bekannt!!! Ich drücke Euch allen die Daumen! So, ich denke das ist genug für heute, muss nochmal meine Liste für morgen durchgehen!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und dickes Bussi

♥ Corina

Kommentare:

  1. Hallo Corina,
    ich bin schon gespannt, was Du Dir wieder Schönes bestellst.
    Ich hoffe, Du zeigst es wieder in einem Video. Es ist immer schön, wie Du alles erklärst.
    Ein schönes Wochenende Elfenkind Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      vielen lieben Dank:-D. Ja, ich denke, ich werde dann mal meine neuen Sachen präsentieren;-)).

      Liebe Grüße
      Corina

      Löschen
  2. Hallo Corina,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und weiterhin viel Erfolg! Ich schaue schon mal öfter als stille Mitleserin bei dir vorbei und bin immer wieder begeistert :-)
    Liebe Grüße
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corina,

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich schaue mir grad dein video mit den neuen Spielsachen an.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und frohe Stunden in Deiner Bastelwerkstatt.

    Sende Dir liebe Grüße vom Nürburgring.
    Manuela

    AntwortenLöschen

Tranquil Tulips

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Kartengestaltung für Euch. Verwendet hierfür habe ich das tolle Tulpenstempelset Tranquil Tulips....