Freitag, 27. Mai 2016

Album zur Goldenen Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

ich habe für meine Schwiegereltern ein Album zur goldenen Hochzeit gewerkelt. Damit ihr es auch besser sehen könnt, habe ich ein Video dazu gemacht und eine Seitenanleitung. Die ursprüngliche Anleitung ist wieder von der lieben Chandra Carpenter von Superhappyscrapper. Habe im Video wieder alles verlinkt. 

Meine Schwiegereltern haben sich super gefreut und es war bei allen Gästen ein Hingucker;-). Wünsche Euch ganz viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln!

♥ Corina

Maße Farbkarton: (6) 9 x 8", gefalzt an der 9" Seite bei 1/2 und 8 1/2"
(6) 8 x 8"
für die rechte Klappseite (6) 8 x 6 1/2", gefalzt an der 6 1/2" Seite bei 1/2"
linke Klappseite (6) 4 1/2 x 6 1/2", gefalzt an der 4 1/2" Seite bei 1/2"
Klappseite an der Rückseite (6) 8 1/2 x 8", gefalzt an der 8 1/2" Seite bei 1/2"










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...