Montag, 23. Mai 2016

Geschenktüte mit Anleitung

Hallo ihr Lieben,

passend zu den Muttertagsgeschenktüten habe ich jetzt noch 2 in etwas maskuliner Farbgestaltung gearbeitet. Die machen total Spaß! Das Designpapier von der rechten Tüte ist noch ein altes von vorigem Jahr. Das rechte ist aus dem Frühjahr-Sommer Mini. Der ist nur noch bis 31.05. gültig;-). Da ich nach der Anleitung gefragt wurde, habe ich schnell noch eine für Euch gemacht. Bitte entschuldigt das Licht, aber des war schon gaaanz später Abend;-).

Viel Spaß beim Nachbasteln!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Designpapier im Block Meine Party
Thinlits Wunderbar verwickelt
Stempelset Perfekt verpackt
Farbkarton Minzmakrone, Saharasand
Stempelfarbe: Archivel schwarz
Dimensionals
Fast Fuse
Falzbrett
Präzisionskleber



Kommentare:

  1. Hallo Corina,

    ja die Tüten sehen aber auch klasse aus. Das Video schaue ich mir auf jeden Fall noch in Ruhe an :)
    Danke dir.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kerstin! Wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachbasteln!!!!

      LG Corina

      Löschen

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...