Donnerstag, 12. Mai 2016

Meine Vorabbestellung und eine traumhafte Karte.....



Hallo ihr Lieben,

da ich leider in den letzten Tagen ein wenig gesundheitlich angeschlagen war, erst heute mein Blogeintrag zu meiner Stampin' Up! Vorbestellung! Wie ihr dem Video entnehmen könnt, war (und bin ich immer noch lol) ziemlich hibbelig auf die neuen Sachen *schwärm*. Aber seht selbst ;-).

Dann konnte ich natürlich die Finger nicht stillhalten und musste gleich mal etwas loslegen. Unter anderem ist diese Karte entstanden. Verwendet habe ich hierfür den extrastarken flüsterweißen Farbkarton und die neue Incolor Farbe Flamingorot. Ich liebe diese neuen Farben. Ich finde sie wunder-, wunderschön! Das Ornament ist aus ist aus den neuen Thinlits Formen Wunderbar verwickelt und in savannefarbenem Karton ausgestanzt. Ich brauche Euch nicht zu sagen, dass ich sie SUUUUUPERTOLL finde *räusper*. Die Blumen sind mit den Framelits Pflanzen-Potpourri gestanzt. Der Stempel ist aus dem neuen Stempelset Im Herzen, dann noch ein paar Strasssteinchen und fertig ist die Karte!

Falls ihr auch einen Katalog möchtet, gebt mir einfach Bescheid. 

Wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!

 ♥ Corina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleiner Nachtrag zum Muttertag

Hallo ihr Lieben, uiuiuiui, ich habe die ganze Woche nichts von mir hören lassen :-(. Ich war die ganze Woche so im Stress, dass ich ke...