Montag, 16. Mai 2016

Muttertagsgeschenke

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch die Verpackungen die ich gemacht habe für meine Mama und Schwiegermutter zum Muttertag. Sie beinhalteten je eine Tube von meiner geliebten Judith Williams Handcreme ;-). Ist auch ganz gut angekommen, denke ich :-D. Es sind fast alles neue Sachen aus dem kommenden Hauptkatalog von SU 2016/2017. Ich habe mich soooooo verliebt in das neue Designpapier Pink mit Pep. Ich liebe Wassermelone♥. Die neuen Framelits und Thinlits finde ich den absoluten Hammer! Ich fand sie so schön, das es mir echt schwergefallen ist sie zu verschenken ;-). LOL.

Ich wünsche Euch einen schönen Pfingstmontag!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Designerpapier Pink mit Pep
Farbkarton: Wassermelone, Flüsterweiß
Stanzen: Framelits von Herz zu Herz, Thinlits Wunderbar verwickelt, Handstanze Herz Itty Bitty Stanzenpaket Akzente (leider nicht mehr zu kaufen), Handstanze Bannerduo
Stempelsets: Wunderbare Worte, Bannerweise Grüße
Stempelfarbe: Archivel Schwarz, Wassermelone, Versamark
Embossingpulver Flüsterweiß
Basic Strassschmuck
Dimensionals
Magnete
Papierschneider
Falzbrett
Fast Fuse


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtskarte Nature Sings

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Weihnachtskarte zum Zeigen. Ich habe das Set die ganze Zeit schon hier liegen, und es kam noch ni...