Sonntag, 29. Mai 2016

Schmetterlingskarte


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal ein paar Schmettis fliegen lassen;-). Ich finde die neuen Farben so inspirierend und Schmetterlinge ja sowieso :-D. Habe auch gleich ein Video für Euch gemacht. Ich hoffe, sie gefallen Euch so gut wie mir;-). 

Ich wünsche Euch einen superschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Saharasand, Zarte Pflaume, Flüsterweiß
Stempelsets:  Papillon Potpourri, Stempelset im Herzen
Stempelfarbe: Saharasand, Zarte Pflaume
Designpapier im Block Kunterbunt
Prägefolder: Große Punkte
Stanzen: Eleganter Schmetterling, 1 3/8" Kreisstanze, Thinlits Wunderbar verwickelt
Basic Perlenschmuck
Dimensionals
Rüschenband Zarte Pflaume
Silberfaden


Kommentare:

  1. Hallo Corina,

    die Karten sehen ja wirklich richtig klasse aus, da schaue ich mir auch gleich direkt mal dein Video zu an :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin! Hoffe, es hat Dir gefallen :-D

      Löschen
  2. Wow, tolle Karten!
    Schöne Idee!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. OW, ist die Karte schön. Tolle Farbekombination.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind aber schö geworden.
    Liebe Grüße Elfenkind Katrin.

    AntwortenLöschen

Ein kleiner Sneak......

Hallo ihr Lieben, heute habe ich einen kleinen Sneak für Euch;-). Ich habe mit dem oberkracherhammerschönen Designerpapier Allerliebs...