Donnerstag, 23. Juni 2016

Eine Cupcake Karte

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Cupcake Karte gemacht. Die neuen Sachen müssen ja eingeweiht werden. Hach wie schön:-D. Verwendet habe ich die Farben Savanne und Aquamarin. Es macht mir solche Freude mit den tollen neuen Sachen zu werkeln!

Das werde ich jetzt auch noch ein bisschen machen;-)).  Deshalb heute auch mein Post nur kurz;-)).

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Savanne, Aqumarin, Flüsterweiß
Stempelset: Cupcake für Dich
Framelits: Cupcake-Kreation
Stempelfarbe: Savanne, Aquamarin
gibt es als Sparset 10% günstiger;-)
Dimensionals, Präzisionskleber

Kommentare:

  1. Hallo Corina,

    ja die neuen Sachen sind wieder einmal toll :) Eine sehr schöne Karte von dir :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Kartenverpackung File Folder Teil 1

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine File folder Verpackung gewerkelt. Inspiriert hat mich meine liebe Upline Kerstin Kreis, die so toll...