Montag, 13. Juni 2016

Facettenbox

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja fleissig am Wochenende gewesen. Ich musste ja meine neuen Sachen ausprobieren. Das Wochenende hat nur nicht gereicht lol. Unter anderem ist auch diese Facettenbox entstanden. Ich habe die Box bei der lieben Jana gesehen und ich hab sie mir gleich abgespeichert, da ich die Form unbedingt ausprobieren musste. Wenn ihr sehen wollt, wie sie gemacht wird, dann einfach hier klicken Ich habe hierfür das neue Stempelset One Wild Ride genommen. Die Box habe ich in Schwarz und Anthrazit und Flüsterweiß gehalten. die Reifenspuren und Sprüche habe ich silber embosst. 

So, meine Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Tag!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Schwarz, Anthrazitgrau, Flüsterweiß
Stempelset: One Wild Ride
Stempelfarbe: Versamark, Archival Schwarz, Archival Anthrazitgrau
Embossingpulver silber
Framelits Etikett Kollektion
Garn Metallic-Flair Schwarz
Besticktes Satinband Flüsterweiß (gibt es leider nicht mehr in weiß)
Dimensionals
Fast Fuse


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...