Dienstag, 28. Juni 2016

Flamingoooooo

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal eine etwas flippigere Karte zu zeigen. Ich stehe ja momentan voll auf Wassermelone und das macht sich mit dem Flamingo finde ich super :-D.

Ich liebe total diese Blätter. Da kann man sich superschöne Hintergründe gestalten. Und ich habe auch noch schön embosst:-D. Ich finde die Kombi schwarz/weiß/wassermelone/gold total schön! Verwendet habe ich das Stempelset Pop of Paradise. Und natürlich musste ich auch gleich die neuen quadratischen Framelits testen;-). Die Blume ist mit der Handstanze dreierlei Blüten gestanzt.

So, ich werde mich jetzt mal in die Küche schwingen;-).

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

♥ Corina


Kommentare:

  1. Hallo Corina,

    wow, eine wirklich sommerliche und knallige Karte. Finde sie ist dir sehr gut gelungen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Weihnachtskarte Nature Sings

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Weihnachtskarte zum Zeigen. Ich habe das Set die ganze Zeit schon hier liegen, und es kam noch ni...