Dienstag, 14. Juni 2016

Geburtstagskarte für meine Schwester

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja in meinem "NeueSachenVideo";-) schon erzählt, dass ich eine Karte für meine kleine Schwester gewerkelt habe. Sie hatte vor einigen Tagen Geburtstag. Diese kam dabei raus! Ich mochte sie so sehr, dass es mir doch wirklich schwergefallen ist, sie herzugeben lol. 

Der Hintergrund ist mit einem Stempel aus dem Set Playful Backgrounds gestempelt in Jeansblau und Versamark Kupfer embosst.

Die Worte und Schmetterlinge sind aus dem Thinlits Set Grüße voller Sonnenschein. Diese gibt es mit dem passenden Stempelset im Sparpaket :-D. Die Farben sind Zarte Pflaume, Savanne und Minzmakrone. Dann noch ein paar Glitzis, dürfen ja bei uns Mädels nicht fehlen, gelle?

Wünsche Euch einen schönen Restdienstag!

♥ Corina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tranquil Tulips

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Kartengestaltung für Euch. Verwendet hierfür habe ich das tolle Tulpenstempelset Tranquil Tulips....