Mittwoch, 8. Juni 2016

Graffiti Karte


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich 2 Karten im Graffiti Stil gemacht. Ich finde sie total schön und mal etwas anderes;-). Habe auch ein Video davon gemacht. Leider ist mein Licht nicht so der Burner, da es heute bei uns echt Mistwetter ist. Gewitter, Regen, bääääähhhh!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen und vielleicht auch Nachbasteln;-).

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton in Kraft, Pfirsich pur, Wildleder, Flüsterweiß, Glitzerkarton Silber
Stempelsets: Perpetual Birthday Kalender, Im Herzen, Timeless Textures, Perfekt verpackt (linke Karte), Balloon Builders, Perpetual Birthday Calender, Wunderbare Worte, Geschenk Deiner Wahl (rechte Karte)
Prägefolder: Ziegel
Stempelfarbe: Saharasand, Jeansblau, Wildleder, Pfirsich pur (linke Karte), Flamingorot, Pfirsich pur, Wildleder, Saharasand (rechte Karte)
Stanze: Herzkonfetti
Wink of Stella Stift Clear
Präzisionskleber




Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Karte! Gefällt mir sehr sehr gut! Beide Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sarah. Es freut mich sehr, dass sie Dir gefällt :-D

      Löschen

Album Anleitung (Chandras Fabulous Album)

Hallo ihr Lieben, wie versprochen, die Anleitungen für da Mini-Album. Es hat mir so viel Spaß gemacht und ich finde es soooooo schön *schw...