Samstag, 4. Juni 2016

Karte mit dem Stempelset Swirly Bird

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich 2 Karten mit dem tollen neuen Stempelset Swirly Bird gewerkelt. Ich finde die Stempel soooo toll!

Da ja heute bei uns bescheidenes Wetter herrscht, kann ich mich noch ein wenig ins Bastelzimmer verkriechen;-)). Ich wünsche Euch allen einen ganz tolles Wochenende!

♥ Corina

Verwendete Materialien: 
Stempelsets: Swirly Bird, Papillon Potpourri, Rosenzauber
Farbkarton: Zarte Pflaume, Seidenglanz, Flüsterweiß, Transparentpapier
Stempelfarbe: Zarte Pflaume, Saharasand, Memento Tuxedo Black, Versamark
Dimensionals
Basic Strassschmuck
Embossingpulver Flüsterweiß
Fast Fuse




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtskarte Nature Sings

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Weihnachtskarte zum Zeigen. Ich habe das Set die ganze Zeit schon hier liegen, und es kam noch ni...