Sonntag, 10. Juli 2016

Knusperkugelverpackung

Hallo ihr Lieben,

ich hatte für meinen letzten Workshop ein paar Dankeschön für die Gäste gewerkelt und gleich ein paar mehr für meine Sammelbesteller noch mitgemacht. Da ich dieses neue Designerpapier Pink mit Pep so sehr liebe, musste es natürlich auf die Verpackung mit drauf. Und meine über alles geliebte Rosen natürlich auch. Ich finde sie wunderschön! Ich hoffe, Euch gefallen sie auch ein wenig;-). Ich wünsche Euch einen superschönen Sonntag, einen tollen Start in die neue Woche und viel Spaß beim Nachwerkeln!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Flüsterweiß, Schwarz, Pergament
Designerpapier Pink mit Pep
Framelits: Rosengarten
Versamark, weißes Embossingpulver
Zierdeckchen
Leinenfaden
Glue Dots
Tacker
Dimensionals
1/2" Kreisstanze



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtskarte Nature Sings

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Weihnachtskarte zum Zeigen. Ich habe das Set die ganze Zeit schon hier liegen, und es kam noch ni...