Montag, 4. Juli 2016

Grosse selbstschliessende Box

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder mal ein kleines Tutorial für Euch. Ich habe diese Box auf YouTube bei einer französischen Demokollegin gesehen und ich fand sie sooooo toll, das ich sie 1:1 nacharbeiten musste. Naja, fast 1:1, habe anderes Band genommen lol. Das werden mit Sicherheit auch nicht die letzten gewesen sein! Ich liebe diese Form!

Verwendet habe ich hier das Stempelset Playful Backgrounds. Gestempelt habe ich jeweils mit Versamark und bei der schwarzen mit klarem Embossingpulver und bei der Smaragdgrünen mit unserem tollen neuen Kupfer Embossingpulver embosst. 

Vielleicht macht Euch die Box genauso viel Spaß wie mir! Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln!

♥ Corina



Kommentare:

  1. ich würde gerne die box nachmachen aber wie bekomme ich das viedeo runtergeaden ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo koerby,

      Du musst das Video nicht runterladen. Einfach hier oder auf meinem YouTube Kanal anschauen.

      Liebe Grüße
      Corina

      Löschen

Tranquil Tulips

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Kartengestaltung für Euch. Verwendet hierfür habe ich das tolle Tulpenstempelset Tranquil Tulips....