Samstag, 30. Juli 2016

Heute ist mir nach Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, heute ist mir voll nach Weihnachten! Schon als ich heute morgen aufgestanden bin, dachte ich: ich hätte jetzt Lust auf eine Weihnachtsschüttelkarte lol. Aber so geht es mir meistens am Ende meines Sommerurlaubes. 

Also nix wie ins Bastelzimmer. Zuerst habe ich mir das Untergrundpapier gestempelt, embosst und gewischt. Und dann konnte ich endlich mal unsere neuen Schaumstoffklebestreifen verwenden. Ich habe nämlich bis jetzt noch keine Schüttelkarte gemacht. Tztztztz. Und dann noch mein heißgeliebtes Mini Bommelband. Ich liebe es!!! Der tolle Hirsch und die Hugs and Kisses sind beides Stanzen von Kulricke und findet ihr hier klick.

So, nach meiner Bastelei jetzt, widme ich mich eins meiner weiteren Hobbys und gehe zu meinem Mann auf die Terrasse, der mit meinem Buch wartet;-).

Ich wünsche Euch ein superschönes Wochenende!

♥ Corina


Verwendete Materialien: Farbkarton Flüsterweiß, Schiefergrau, Aquamarin, Glitzerpapier silber
Stempelkissen: Archivel schwarz, Versamark, Himmelblau, Aquamarin, Bermudablau
Stempelset: Flockenzauber
Stanzen: Framelits Stern-Kollektion, mittelgroßer Stern, Itty Bitty Stanzenpaket Akzente kleiner Stern (leider nicht mehr erhältlich dafür aber in mehreren Framelits Sets;-)), Bannerduo, Die Hugs and Kisses und Hirschstanze ist von Kulricke.
Zusätzlich: Mini Bommelband Flüsterweiß
Gluedots, Dimensionals, Abreißklebeband, Tombow, Präzisionskleber, Schaumstoffklebestreifen, Klarsichtfolie, Glöckchen
Papierschneider

Kommentare:

  1. wow Corina, die ist mal schön, die Idee werde ich mir stibitzen natürlich mit verlinkung zu deinem Blog. Liebes Grüßle Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Hanne,

      natürlich! Immer sehr gerne!

      Viele liebe Grüße
      Corina

      Löschen
  2. Mit Weihnachtskarten kann man nicht früh genug anfangen. ☺
    Die Schüttelkarte gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wow, die Karte sieht ja wirklich super aus. Das Bommelband ist aber auch zu niedlich :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kerstin! Hat richtig Spaß gemacht;-)

      Löschen
  4. Tolle Karte,bekomme schon Lust Weihnachtskarten zu basteln,besonders heute bei diesem "bescheidenen"Wetter.
    Liebe Grüße Doris G.

    AntwortenLöschen

Ein kleiner Sneak......

Hallo ihr Lieben, heute habe ich einen kleinen Sneak für Euch;-). Ich habe mit dem oberkracherhammerschönen Designerpapier Allerliebs...