Montag, 25. Juli 2016

Karte in der Tüte

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte in der Leckereien Tüte verpackt. Ich liebe diese Thinlits. Dazu habe ich das tolle Stempelset Schlüssel zum Glück verwendet. Ich mag diese Kombi total gerne! Wie gefällt es Euch?

♥ Corina

Verwendete Materialien: Designpapier im Block Neutralfarben
Farbkarton Aquarell, Flüsterweiß, Glitzerpapier Silber
Stempelset: Schlüssel zum Glück, Bannerweise Grüße
Stempelfarben nach Wahl, Archivel Stempelkissen schwarz
Abreißklebeband, Dimensionals
Stanzen: Thinlits Leckereien Tüte, Klassisches Etikett, Herzblatt



Kommentare:

  1. Hallo Corina,

    das ist wirklich eine tolle Idee und sieht super aus. Werde mir gleich mal dein Video anschauen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Weihnachtskarte Nature Sings

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Weihnachtskarte zum Zeigen. Ich habe das Set die ganze Zeit schon hier liegen, und es kam noch ni...