Donnerstag, 28. Juli 2016

Kleine Schenkies

Huhu ihr Lieben,

heute habe ich kleine Böxis mit der Popcorn-Schachtel Thinlits gewerkelt. Die sind sooooo niedlich und haben solchen Spaß gemacht zu werkeln! Bin gerade im kreativen Modus. Was Urlaub und ein wenig Abschalten doch wieder für Kreativität weckt :-D.

In diesem Sinne werde ich jetzt mal noch ein paar Sachen werkeln und die Kamera mitlaufen lassen;-)). 

Ich wünsche Euch einen superschönen Tag und viele liebe Grüße

♥ Corina

Verwendete Materialen: Farkarton Savanne, Brombeermousse (leider nicht mehr zu haben), Flüsterweiß
Stempelfarbe: Savanne
Stempelset: Touches of Textures
Thinlits: Botanical Builders, Popcorn-Schachtel
Mini-Bommelband in Flüsterweiß
Goldfarbene Klemmen
Basic Strassschmuck
Dimensionals 
Fast Fuse
Papierschneider






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtskarte Nature Sings

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Weihnachtskarte zum Zeigen. Ich habe das Set die ganze Zeit schon hier liegen, und es kam noch ni...