Mittwoch, 31. August 2016

25% sparen! Aktionsangebote im September

Hallo ihr Lieben,

es gibt im September tolle Aktionsangebote von Stampin' Up! Dabei gibt es auf ausgewählte Produkte 25%. Die Aktion geht bis 21. September 2016.




Das ganze funktioniert so: Ab morgen, den 01.09.2016 gibt es wöchentlich eine neue Liste mit ausgewählten Angeboten, die ich hier auf meinem Blog veröffentliche. Wenn ihr davon was haben mögt, setzt Euch einfach mit mir in Verbindung und ich bestelle es Euch gerne!

So, hier ist also die erste Liste gültig ab morgen! Und gut, dass ich morgen eine Sammelbestellung mache;-). Also, falls ihr noch was dazu haben möchtet......., meldet Euch :-*.





♥ Corina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtskarte Nature Sings

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Weihnachtskarte zum Zeigen. Ich habe das Set die ganze Zeit schon hier liegen, und es kam noch ni...