Montag, 22. August 2016

Ein Stempelset, 3 verschiedene Karten

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch drei Karten zeigen, die ich mit einem Stempelset gestaltet habe. Ich liebe dieses Stempelset! Die Blumen sind soooooo schön!

Wie findet ihr sie so?

Wünsche Euch eine ganz tolle Woche und bleibt schön kreativ!

♥ Corina

Verwendete Materalien: Farbkarton Savanne, Zarte Pflaume, Flüsterweiß, Pergamentpapier
Stempelset: Penned & Painted, Grußelemente (Alles Gute)
Stempelfarbe: Olivgrün, Zarte Pflaume, Ockerbraun, Versamark, Archivel Schwarz, Savanne
Embossingpulver Kupfer
Stanze: Wappen, Dreierlei Blüten
Geripptes Band Zarte Pflaume
Basic Perlenschmuck
Dimensionals
Gluedots


Kommentare:

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...