Mittwoch, 10. August 2016

Fun Fold Karte

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal eine Karte für Euch um Eure Papierreste zu verarbeiten. Falls ihr soviel Papierreste wie ich besitze, könnt ihr die nächsten hundert Jahre noch solche Karten basteln *lach*. Ich finde die Form total schön und mal ne andere Kartenform. Ich hoffe, sie gefällt Euch und ihr bastelt sie mal nach! 

Ich wünsche Euch eine ganz tolle Woche!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Schwarz, Wassermelone, Savanne, Minzmaktrone
Stempelset: Designer-Grußelemente 
Prägeform: große Punkte
Stempelfarbe: Minzmakrone, Versamark,  Memento Tuxedo Black
Designerpapier: Pink mit Pep, Meine Party
Tombow
Basic Strasschmuck
Goldenes Embossingpulver
Papierschneider



Kommentare:

  1. Die Karte ist toll, das Video leider nicht so schön. Schlechte Vorbereitung, es muss flüssiger laufen und dadurch verliert man schnell die Lust weiter zu schauen. Das nächste Mal wird es bestimmt besser, hoffe ich

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll, das Video leider nicht so schön. Schlechte Vorbereitung, es muss flüssiger laufen und dadurch verliert man schnell die Lust weiter zu schauen. Das nächste Mal wird es bestimmt besser, hoffe ich

    AntwortenLöschen

Album Anleitung (Chandras Fabulous Album)

Hallo ihr Lieben, wie versprochen, die Anleitungen für da Mini-Album. Es hat mir so viel Spaß gemacht und ich finde es soooooo schön *schw...