Mittwoch, 3. August 2016

Kartenmappe

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Kartenmappe für Euch. Ich habe die Anleitung auf dem Blog von Tanja Rath gefunden und die hat mir so gut gefallen. Die musste nachgewerkelt werden. Ich habe mir dazu das passende Designpapier gestempelt mit meinem absoluten Lieblingsset Garden in Bloom.

Wenn ihr die Mappe auch nachwerkeln wollt, klickt einfach hier.

Ich wünsche Euch einen superschönen Mittwoch.

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Pfirsisch pur, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Memento Tuxedo Black, Melonensorbet, Pfrisisch pur, Farngrün, Safrangelb, Flamingorot
Stempelset: Garden in Bloom, Timeless Textures, Perfekt verpackt
Kreidestift
Stanzen: Kreisstanze 2", 2 1/2"
Rüschenband Pfirsisch pur
Dimensionals, Abreißklebeband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kartenverpackung File Folder Teil 1

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine File folder Verpackung gewerkelt. Inspiriert hat mich meine liebe Upline Kerstin Kreis, die so toll...