Sonntag, 14. August 2016

Passend zum Wetter.....ūüėā

Hallo ihr Lieben,

passend zum heutigen Wetter (bei uns ist es sehr warm) die passende kurze Abk√ľhlung. Ich kann es ja nicht lassen, die neuen Weihnachtssachen auszuprobieren und Euch zu zeigen. Das ist eine von den Karten die ich gemacht habe. Ich finde den Hintergrundstempel oberhammertoll! Und der Schnemann absolut *hachseufz*. Ich habe den Schneemann mit den Framelits Formen Fr√∂hliche Anh√§nger ausgestanzt und die sandfarbene Kordel als Schleife angesetzt. Noch ein bisschen Diamantglei√üen Glitter drauf und fertig.

Die Sachen sind alle ab dem 01.09. erhältlich.

Ich w√ľnsche Euch noch eine sch√∂nen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Savanne, Schokobraun, Aquamarin, Fl√ľsterwei√ü
Stempel: Christmas Magic, Weihnachtspotpourri
Stempelfarbe: Archivel schwarz, Schokobraun
Framelits: Fröhliche Anhänger
 Stampin Write Marker Chili, Himmelblau, Ockerbraun, Olivgr√ľn, 
Sandfarbene Kordel
Dimensionals, Präzisionskleber, Diamantgleißen Glitzer, Fast Fuse
Papierschneider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zur Verlobung

Hallo ihr Lieben, heute habe ich mal wieder einen gestalteten Ribba-Rahmen. Es wurde ein Geschenk zur Verlobung gew√ľnscht und wie passe...