Sonntag, 14. August 2016

Passend zum Wetter.....­čśé

Hallo ihr Lieben,

passend zum heutigen Wetter (bei uns ist es sehr warm) die passende kurze Abk├╝hlung. Ich kann es ja nicht lassen, die neuen Weihnachtssachen auszuprobieren und Euch zu zeigen. Das ist eine von den Karten die ich gemacht habe. Ich finde den Hintergrundstempel oberhammertoll! Und der Schnemann absolut *hachseufz*. Ich habe den Schneemann mit den Framelits Formen Fr├Âhliche Anh├Ąnger ausgestanzt und die sandfarbene Kordel als Schleife angesetzt. Noch ein bisschen Diamantglei├čen Glitter drauf und fertig.

Die Sachen sind alle ab dem 01.09. erh├Ąltlich.

Ich w├╝nsche Euch noch eine sch├Ânen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Savanne, Schokobraun, Aquamarin, Fl├╝sterwei├č
Stempel: Christmas Magic, Weihnachtspotpourri
Stempelfarbe: Archivel schwarz, Schokobraun
Framelits: Fr├Âhliche Anh├Ąnger
 Stampin Write Marker Chili, Himmelblau, Ockerbraun, Olivgr├╝n, 
Sandfarbene Kordel
Dimensionals, Pr├Ązisionskleber, Diamantglei├čen Glitzer, Fast Fuse
Papierschneider

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen

Heute mal ein Tag­čśÇ

Hallo ihr Lieben, jaaa, ich lebe noch! Es tut mir leid, dass es bei mir momentan ein wenig ruhiger ist, aber im Moment habe ich das Gef...