Dienstag, 16. August 2016

Und noch eine Weihnachtskarte

....und weil ich die neuen Anhänger und den Hintergrundstempel soooooo liebe, hier nochmal gestempelt in Flüsterweiß verbunden mit den tollen flüsterweissen Minibommelband und den neuen Glöckchen und Pergamentpapier. Ich liiiiiiiiiebe die neuen Sachen!

Habt eine tolle Woche!!!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Savanne, Schokobraun, Aquamarin, Flüsterweiß, Glitzerpapier Silber, Pergamentpapier
Stempelset: Weihnachtspotpourri
Stempelfarbe: Craft Stempelkissen Flüsterweiß
Framelits: Fröhliche Anhänger
Kordel Flüsterweiß, Leinenfaden
Miniglöckchen
Tacker
Minibommelband Flüsterweiß
Dimensionals
Fast Fuse
Papierschneider


1 Kommentar:

  1. Hallo,

    oh ja das sieht einfach wundervoll aus. Das Bommelband passt hier einfach perfekt ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...