Samstag, 27. August 2016

Weihnachtliche File Folder Karten

Hallo ihr Lieben,

puuuuhhhh, heute ist es bei uns soooooo heiß, dass man sich nicht draußen aufhalten kann. Also, was macht Frau Henn........? Geht ins Bastelzimmer und bastelt zum Abkühlen Weihnachtskarten lol. Der Countdown zum neuen Herbst-/Winterkatalog läuft ja bereits. Ich werde auch gleich am 01.09. eine Sammelbestellung machen. Ich habe auch gleich ein Video dazu gemacht, falls ihr Lust habt, die Karte nachzubasteln. 

Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Schokobraun, Vanille pur, Glutrot, Aquamarin, Wildleder
Stempelsets: Drauf und dran, Ausgestochen weihnachtlich
Stempelfarbe: Espesso, Archival schwarz, Versamark
Stanze: Lebkuchenmännchen, Framelits Lagenweise Ovale, Stern aus dem Thinlits Set Leckereientüte
Prägefolder: Zopfmuster
Sandfarbene Kordel, Leidenfaden, Mini Glöckchen, Dimensionals, Schaumstoffklebestreifen, Embossingpulver silber, Wink of Stella clear, Fast Fuse
Glitzerband im Kombipack
Envelope Punch Board



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein kleiner Sneak......

Hallo ihr Lieben, heute habe ich einen kleinen Sneak für Euch;-). Ich habe mit dem oberkracherhammerschönen Designerpapier Allerliebs...