Donnerstag, 4. August 2016

Yipiiiiihhh meine Vorbestellung ist eingetroffen :-D

Hallo ihr Lieben,

so, die Herbst/Winterkataloge sind eingetroffen und damit auch meine Vorbestellung. Ojeee. Mein Habenmuss-Gen ist wieder voll aktiviert und ich kann Euch sagen.......ich muss wieder fast alles haben! Mein armer Mann lol!!! Er muss schon ziemlich viel hier mit mir mitmachen;-).

Ich habe mal ein kleines Filmchen mitlaufen lassen, was alles schon einziehen durfte. Und ich verspreche Euch, es kommen noch ganz viel mehr Sachen *freufreufreu*.

Falls ihr noch nicht zu meinen Stammkunden gehört (die bekommen den Katalog automatisch zugeschickt) und gerne einen haben möchtet, schreibt mir einfach eine Email oder meldet Euch über Facebook, Whatsapp oder per Telefon, ich sende Euch gerne einen zu!

♥ Corina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtskarte Nature Sings

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Weihnachtskarte zum Zeigen. Ich habe das Set die ganze Zeit schon hier liegen, und es kam noch ni...