Samstag, 24. September 2016

Karte Weihnachtspotpourri

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal 3 Karten mit den gleichen Hintergrundstempeln in verschienen Farben gearbeitet. Ich liebe diese Stempel und die tollen Verzierungen. Ich habe auch gleich ein Video dazu für Euch gemacht. 

Ich hoffe sie gefallen Euch auch so wir mir! Viel Spaß beim Anschauen und Nachwerkeln!

Ich werde mich jetzt mal auf meine Couch verziehen. Es hat mich doch voll ein Virus erwischt.

Ich wünsche Euch ein supertolles Wochenende!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Flüsterweiß, Chili, Savanne, Zarte Pflaume, Aquamarin, Anthrazitgrau, Spiegelkarton, Glitzerpapier Diamantgleißen
Stempelfarbe: Espresso, Aquamarin, Craft Flüsterweiß, Achivel Antrazit, Glutrot
Stempel: Hardwood, Weihnachtspotpourri, Von den Socken
Stanzen: Thinlits Weihnachtsstrümpfe, Framelits Fröhliche Anhänger
Kordel im Dreierpack, Miniglöckchen, Pailletten Eisfantasie, Dicke Kordel Flüsterweiß, Tacker, Glitzerband im Kombipack, Miniquasten, Wink of Stella Gold, Dimensionals, Gluedots, Leinenfaden, Papierschneider, Fast Fuse




Kommentare:

  1. Hallo Corina,
    da hast du ja wunderschöne Kreationen gezaubert.
    Mit dem embossten Hintergrund kommen diese toll zur Geltung.
    Gute Besserung wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...