Sonntag, 18. September 2016

Weihnachten in Zartrosa und Savanne

Hallo ihr Lieben,

ich kann es einfach nicht lassen und muß Euch noch ein paar Karten in der nächsten Zeit zu Weihnachten zeigen. Ich kann einfach nicht aufhören damit.

Hier habe ich jetzt mal eine Karte in Savanne, Zartrosa und Flüsterweiß gewerkelt. Ich liebe sie! 
Verwendet habe ich hier die StempelsetsGüße vom Weihnachtsmann und Allerbeste Wünsche. Gestempelt habe ich in Savanne und Schiefergrau, dann noch ein wenig Leinenfasen und die süßen Glöckchen, ein paar Perlchen und fertisch.

Ich hoffe, Euch gefällt sie auch!

Wünsche Euch einen schönen Restsonntag und einen super Start in die neue Woche!

♥ Corina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kartenverpackung File Folder Teil 1

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine File folder Verpackung gewerkelt. Inspiriert hat mich meine liebe Upline Kerstin Kreis, die so toll...