Donnerstag, 1. September 2016

Weihnachtliche Gutscheinkarte


Hallo ihr Lieben,

passend zum Start heute für den Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up! eine Gutscheinkarte. Ich liebe diesen neuen Prägefolder und die süssen Stempelmotive! Ich habe bestimmt noch nicht erwähnt, das ich die Sachen soooooo liebe, gell? LOL!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln und Anschauen!

♥ Corina


Verwendete Materialien: Farbkarton Chili, Vanille pur
Designerpapier im Block Kunterbunt
Prägefolder Zopfmuster
Stempelset: Ausgestochen weihnachtlich, Drauf und dran, Von den Socken
Stanze: Lebkuchenmännchen, Dreifach einstellbares Fähnchen
Stempelfarbe: Versamark, Smaragdgrün, Chili, Archivel Schwarz
Embossingpulver Kupfer
Framelits Lagenweise Ovale
Stampin Write Marker Chili
Kordel im Dreierpack Gold
Dimensionals, Tombow, Gluedots



Kommentare:

  1. huhu corinna wir wohnen ja nicht soweit auseinander hab dich vor einiger zeit entdeckt :-)))))) deine sachen die du zeigst sind sehr schön und danke auch für jedes video das du zeigst ,,,,lg und schönes wochenende ulla s ,,,aberrrrrrrrrrrrrr weihnachten nää ich gugg schon aber bin noch nicht bereit zum basteln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla,

      echt? Kannst mich ja mal anschreiben wo Du wohnst (Neugier). Vielen Dank für Dein liebes Kommentar. Ja, die einen fangen später an, die anderen früher;-). Jeder so, wie er mag! Ganz viele liebe Grüße Corina

      Löschen
    2. Hallo Ulla,

      echt? Kannst mich ja mal anschreiben wo Du wohnst (Neugier). Vielen Dank für Dein liebes Kommentar. Ja, die einen fangen später an, die anderen früher;-). Jeder so, wie er mag! Ganz viele liebe Grüße Corina

      Löschen

Kartenverpackung File Folder Teil 1

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine File folder Verpackung gewerkelt. Inspiriert hat mich meine liebe Upline Kerstin Kreis, die so toll...