Samstag, 29. Oktober 2016

Ein Koffer für alle Fälle

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon eine Weile diese tollen Koffer auf der ToDo-Liste. Heute bin ich endlich dazu gekommen und kann nicht mehr aufhören lol. Das macht solch einen Spaß! Und das Ergebnis schaut so toll aus. Ich liebe diese Teile und werde gleich noch welche werkeln. Geschenkverpackungen kann man ja auch nie genug haben oder? 

Heute ist so richtig schönes Bastelwetter. Ich habe heute morgen schon Muffins gebacken und mich dann in mein Bastelreich verzogen. Nachdem ich eine superstressige Arbeitswoche hatte, muß ich heute ein wenig abschalten und werde jetzt gleich nach meinem Blogeintrag auch noch ein wenig weiterwerkeln. Oder vielleicht setzte ich mich auch noch ein wenig ins Wohnzimmer, kuschel mich ein und höre noch ein wenig in meinem Hörbuch und stricke noch ein wenig Socken. Weihnachten kommt ja auch mit schnellen Schritten und es müssen noch einige Paar Socken her;-).

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein superschönes Wochenende!

♥ Corina

Papiermaße: 2x Farbkarton A4 gefalzt an der langen Seite bei 1 1/2 (4,8 cm) und 3" (7,6 cm) rechts und links, an der kurzen Seite bei 1 1/2 (4,8 cm) und 3" (7,6 cm) und an der anderen Seite bei 1 1/2"  (4,8 cm)
Designerpapier: (2) 5 1/2 x 3 1/2" (14 x 8,9 cm)
(4) 5 1/2 x 1 1/4" (14 x 3,2 cm)
(4) 3 1/2 x 1/1/4" (8,9 x 3,2 cm)
4 1/2 (11,4 cm) x 2" (5,1 cm)
Farbkartonstreifen: 5 5/8 (14,3 cm) x 1 1/2" (3,8 cm) gefalzt an der kurzen Seite bei 3/4" (2 cm)
(2) 1 (2,5 cm) x 6 3/4" (17,1 cm)
(2) 1 (2,5 cm) x 8" (20,3 cm)
3/4 (1,9 cm) x 6 1/4" ( 15,9 cm) gefalzt an der langen Seite rechts und links bei 1" (2,5 cm)

Verwendete Materialien: Farbkarton Espresso, Schwarz, Chili
Designerpapier im Block Gemütliche Weihnachten
Projektset Drauf und dran
Stempelset Drauf und dran
Spiegelkarton
2" Kreisstanze, 1" Kreisstanze
Weißer Stift
Flink Fix, Flüssigkleber, Abreißklebeband
Falzbrett, Papierschneider





Kommentare:

  1. Suuuper!!! Danke auch für die Anleitung, werde ich mit Sicherheit die nächsten Tage nachbasteln!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sarah! Ganz viel Spaß ♥

      Löschen

Kartenverpackung File Folder Teil 1

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine File folder Verpackung gewerkelt. Inspiriert hat mich meine liebe Upline Kerstin Kreis, die so toll...