Donnerstag, 6. Oktober 2016

Gutschein-/Goodieverpackung


Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit mal endlich wieder einen Post! Entschuldigt bitte, dass es in letzter Zeit ein wenig rar ist. Aber familiäre und arbeitsintensive Sachen fordern ihren Preis! Momentan leider meine Bastelzeit. Aber ich werde mich natürlich weiterhin bemühen Euch schöne Dinge zu zeigen;-).

Heute habe ich mal kleine Geschenkverpackungen in die ihr Gutscheine, Geld, Kärtchen oder Süssigkeiten (eher flacher Natur lol) verschenken könnt.

Wie immer poste ich meine verwendeten Materialien untendrunter. Ein Video habe ich natürlich auch mitlaufen lassen;-)).

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen und hoffe, Euch gefallen die Verpackungen so gut wie mir.

Habt eine schöne Restwoche!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Flüsterweiß, Savanne, Seidenglanz, Espresso, Glitzerpapier Rot
Designerpapier: Zuckerstangenzauber
Stempelsets: Christmas Magic, Ausgestochen weihnachtlich, Wintermedaillons, Grüße vom Weihnachtsmann
Stempelfarbe: StazOn Jet Black, Espresso, Versamark, Savanne, verschiedene Classic Stampin' Pads zum Aquarellieren, Stampin Write Marker,Memento oder Archivel Black
Weißes Emobssingpulver, Goldenes Embossingpulver, Weißer Gelstift, Dimensionals, Goldfarbener Wink of Stella Stift, Goldfarbene Kordel, Präzisionskleber, Glitzer Diamantgleißen, Mini Glöckchen, Tombow, Envelope Punchboard






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein kleiner Sneak......

Hallo ihr Lieben, heute habe ich einen kleinen Sneak für Euch;-). Ich habe mit dem oberkracherhammerschönen Designerpapier Allerliebs...