Sonntag, 16. Oktober 2016

Heute war Workshop

Hallo ihr Lieben,

dieses Wochenende war bei mir ziemlich kreativ. Am Samstag war meine Freundin mit meinem Patenkind da und wir haben die tollen Häuschen (Ein Haus für alle Fälle) gebastelt.

Heute hatte ich bei meiner kleinen Schwester einen tollen Workshop mit ganz vielen lieben und tollen Erzieherinnen und tollen Kindern. Es hat so viel Spaß gemacht und es wurde viel gelacht. Wir haben das kleine Lebkuchenhäuschen gewerkelt (ohne Box, diese werde ich aber auf Wunsch am kommenden Wochenende filmen;-)).

So, jetzt lege ich mal meine Füße hoch, denn ich bin ziemlich platt lol.

Wünsche Euch einen schönen Restsonntag und eine supertolle Woche!

♥ Corina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein kleiner Sneak......

Hallo ihr Lieben, heute habe ich einen kleinen Sneak für Euch;-). Ich habe mit dem oberkracherhammerschönen Designerpapier Allerliebs...