Dienstag, 11. Oktober 2016

Taschenalbum

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eine Anleitungsübersetzung von der lieben Chandra von Superhappyscrapper. Diesmal ist es ein kleines Pocket Folio. Und super passend zu unseren tollen Project Life Karten. I love it!!!

Ich mach mich jetzt mal weiter ins Bastelzimmer, habe noch einiges an Workshopvorbereitungen zu erledigen.....:-D.

Viel Spaß beim Nachbasteln und eine supertolle Woche wünsche ich Euch.

♥ Corina

Papiermaße: (2) 6 1/2 x 5 1/4" -> gefalzt an der 5 1/4" Seite bei 1/2" und 1"
(2) 6 1/8 x 4 3/4" -> gefalzt an der 4 3/4" Seite bei 1/2 und 3/4"
(2) 4 1/4 x 3 3/4" -> gefalzt an der 3 3/4" Seite bei 1/2"
(2) 2 3/4 x 2 1/4" -> gefalzt an der 2 3/4" Seite bei 1/2"
6 1/4 x 4 1/4"






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleine Geschenkverpackung Azetatschachtel Froschkönig trifft auf Kaffee olé

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine kleine Geschenkverpackung für Euch, rechts mit altem Designerpaier, links mit neuem Designerpapie...